Bisher gibt es 59 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 Ende
Suche starten
9. Elisabeth bsneo2003@yahoo.de schrieb am Montag, dem 08. Mai 2006 um 22:13:26 Uhr:
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine vielen schönen Mayqueen-Photos, die sind einfach phänomenal!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

8. Kalinda aus Steyer habkeine@mailcom.de schrieb am Montag, dem 08. Mai 2006 um 18:04:39 Uhr:
Betreff: Bilder
Hallo!

Auf deine Bilder bin ich durch die MayQueen-Fan-Page von den 'MayQueenGirks' aufmerksam geworden. Nun möchte ich Dir auch Glückwünsche zu deiner eigenen Seite ausrichten!
Ist dir wirklich gut gelungen! Smilie
Und ich hoffe mal Ihr beide zeigt uns nicht immer die gleichen Bilder... Smilie


Ade,
Kalinda
Kommentar vom Webmaster:
Steffi von den Mayqueengirls bekommt alle meine Konzert-Bilder.
Die bekam sie ja auch schon bevor ich diese HP aufgemacht habe. Und das wird auch so bleiben.
Ich treffe meine Auswahl natürlich vorher.
Sie hat mir versprochen nicht die gleichen Bilder zu verwenden. ok, kann mal das eine oder andere Identisch sein. aber sie hat einen anderen Geschmack bei der Auswahl als ich... :-)))
lg
Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Hermann Weilerswist aus 50129 Bergheim Hermann.Weilerswist@bahn.de schrieb am Montag, dem 08. Mai 2006 um 07:55:47 Uhr:
Hallo Andreas, finde die HP Klasse. Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf einem Konzert. Ich bin in Borken und Soest wieder dabei. Alles Gute
Kommentar vom Webmaster:
Dann sehen wir uns dort. Ich wollte zu beiden Konzerten.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

6. Manny aus Wulfen manny-foto@gmx.de schrieb am Samstag, dem 06. Mai 2006 um 20:13:57 Uhr:
Betreff: Glückwunsch
Hallo, möchte dir zu deiner Homepage gratulieren.
Wurde ja auch Zeit das du dir eine Einrichtest :-)
Wünsche dir viel Erfolg und Spass mit deiner Site.

Gruß Manny
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. Simon aus Herne hellsim@freenet.de schrieb am Dienstag, dem 02. Mai 2006 um 21:32:13 Uhr:
Betreff: Glückwunsch!
Hallo Andreas,

ich kenne Dich eig. nur mit Deinen Foto's aus der fc und bin nun auch hier auf Deiner HP gelandet! Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich weiß selbst wie lange das so dauert bis man erstmal das Grobe stehen hat und dann noch an den Feinheiten feilschen muss.

Ich find's jedenfalls gut und werd mit Sicherheit hier ab und an mal vorbeischauen! Mach weiter so (Fotografisch wie auch websitebuilderisch Smilie)

Viele Grüße
Simon
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. Barbara_u.Tina aus Siegen mayqueenfire@aol.com schrieb am Dienstag, dem 02. Mai 2006 um 17:47:12 Uhr:
Betreff: Hallo Andreas,
auch wir finden, dass Deine Homepage echt gut gelungen ist. Sehr übersichtlich. Besonders freuen wir uns natürlich über die vielen Konzertfotos.Smilie


Liebe Grüße
Barbara und Tina
Kommentar vom Webmaster:
Danckeschön

Na, dann freut euch schon mal auf die vielen vielen die da noch kommen werden, wenn ich mal anfange meine Archive zu durchforsten :-)))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. die Klingeln hvombruch@aol.com schrieb am Samstag, dem 29. April 2006 um 20:52:45 Uhr:
Hallo Andreas.
Sonst immer nur vor der Bühne, nun auch in Deinem Gästebuch...
Klasse, dass Deine Fotos nun unsere Berichte ergänzen.
Viel Spaß mit Deiner Homepage.
Bis demnächst,
die Heidi
Kommentar vom Webmaster:
Danke ...
Wir sehen uns bestimmt schneller vor der nächsten Bühne als Ihr denkt... :-)))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Steffi steffi@mayqueengirls.de http://www.MayQueenGirls.de schrieb am Samstag, dem 29. April 2006 um 18:51:44 Uhr:
Hallo lieber Andreas!

Dass ich Dir noch mal irgendwann in ein Gästebuch schreiben würde, hatte ich ja nicht gedacht, aber Dinger gibts die gibts gar nicht, ne? ;-)

Deine Seite gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut, und sonst habe ich Dir ja auch schon gemailt...

Alles Liebe & viel Gelingen,
Steffi
Kommentar vom Webmaster:
Tja, auch muss mit der Zeit gehen...
Und es wurde ja auch zeit mir eine eigene Page zuzulegen.
Immerhin würde ich ja oft genug danach gefragt....
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

1. Andreas aus Marl Andreas@etie-foto.de http://www.etie-foto.de schrieb am Samstag, dem 29. April 2006 um 10:49:27 Uhr:
Betreff: Willkommen...
Hallo!

Mir ist es gelungen das Gästebuch zum leben zu erwecken...
Ist noch ein bisschen Spartanisch wie das meiste hier, aber immerhin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure meinungen über meine Seite mitteilen würdet...

Danke
Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 Ende
Suche starten