Bisher gibt es 59 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 Ende
Suche starten
19. Nina ninsche222@gmx.de http://www.happy-friends.de schrieb am Mittwoch, dem 26. Juli 2006 um 10:27:32 Uhr:
Betreff: BossHoss
Wirklich super Fotos von The BossHoss,Kompliment!
Falls Du auch gerne mal schaust was die "Konkurrenz" in Sachen Konzert- Fotos so macht, empfehle ich Dir und allen die das lesen www.happy-friends.de.
Ein Bekannter von mir der seit Jahren wie wild auf Konzerten knipst. Evtl. seid ihr Euch ja schon mal über`n Weg gelaufen?
Grüße, NinaSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Danke für das Kompliment.
Bisher sind wir uns nicht über den Weg gelaufen. Anscheinend ist er doch in anderen Regionen Deutschlands unterwegs...

lg
Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

18. jule aus lüneburg sweetjulchen@web.de http://www.Nachtfliegerin.de schrieb am Mittwoch, dem 19. Juli 2006 um 17:08:30 Uhr:
Betreff: Grüße :)
Sehr geile Fotos. Besonders die von Tempeau (korrigier mal in der Gallery den Bandnamen!!) Ich bin begeistert!
Auf meiner Seite gibts auch Konzertfotos - kannst ja mal vorbeischauen!

Schönen gruß aus Lüneburg :)
Kommentar vom Webmaster:
Danke für die Info. Ich hab den Band-Namen korrigiert.
lg
Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Martin aus Essen fusselfrei@ymca.de http://www.moronmafia.de schrieb am Mittwoch, dem 19. Juli 2006 um 13:54:22 Uhr:
Betreff: Yeah!
Und ob uns das interessiert! SmilieSehr geile Bilder! Wusste gar nicht, dass wir so geile Poser sind... Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Seit Ihr... :-)))
Sonst hätte ich ja nicht so viele Bilder gemacht.

lg
Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

16. blumenwiese aus Berlin/Wasserburg am Bodensee blumenwiese@ist-geheim.de http://www.irena.net.ms schrieb am Mittwoch, dem 19. Juli 2006 um 13:00:01 Uhr:
Betreff: Lob
Bild

Hammer schöne HP!!! Ich bin von den Mariannenplatz Bildern total angetan. Diese sind zwar fast nicht mehr zu toppen, aber deine fotogalerie mit den Frauen... genau mein Ding! Ich liebe das Fotografieren!!! Schau doch mal auf meiner HP vorbei. Liebe Grüße von der blumenwiese
Bild
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. Caro aus M'Gladbach caroline.kueffen@arcor.de http://www.bosshossforum.de.vu schrieb am Mittwoch, dem 19. Juli 2006 um 09:56:58 Uhr:
Betreff: Fotos
Hey Ho!!
Super kuhle Seite. Schöne Fotos!!!
Warte schon gespannt auf die Fotos vom BossHoss-Gig auf dem Festival in Ahaus..
Gut, dass Du das T-Shirt trägst, so perfekte Werbung für die Site Smilie

Rock'n'Roll
Caro
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Caro!
Das ist der Grund warum ich diese T-Shitrs trage... :-)))
Eind bisschen Werbung muss halt sein...

Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

14. Melanie melanie@bringsfans.de http://www.bringsfans.de schrieb am Mittwoch, dem 12. Juli 2006 um 21:59:32 Uhr:
Hallöchen,
ist wirklich ne schöne Seite - guck mich immer wieder gerne um hier. Superjeile Fotos Smilie. Freu mich schon aufs nächste Mayqueen-Konzert.
Wir sehen uns...
Melanie
Kommentar vom Webmaster:
Danke.
Lob hört man immer gerne... :-)))
Vielleicht sehen wir uns ja schneller als du denkst... :-)))

Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Alfred alf@look2see.de http://www.look2see.de schrieb am Mittwoch, dem 14. Juni 2006 um 04:31:08 Uhr:
Meine Herren,,, sehr gute Konzertfotos!!!Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

12. uwe aus Gelsenkirchen uwekop@aol.com http://www.ukfotovideo.de schrieb am Sonntag, dem 28. Mai 2006 um 19:13:15 Uhr:
Betreff: Mal einen netten Gruß rüber schiebt
Hallo Andreas,
super HP mit super Fotos weiterhin viel erfolg und bis zum nächsten Treff in Studio NRW.
Oder ein Treff mal so zum erfahrung austauschenSmilie
Hatte beim Usertreff auch Kathi im sucher.
Bis denn mal
Uwe
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Mario Majorek aus RE maraudi@versanet.de schrieb am Samstag, dem 20. Mai 2006 um 09:21:23 Uhr:
Hallo Andreas!
So dann will ich auch mal was in dein Gästebuch schreiben.
Da haste dir ja richtig viel Mühe gegeben,sieht echt gut aus. Und was noch wichtiger ist,sie ist auch schnell beim Seitenaufbau.
Deine Bilder sind ja sowieso klasse.
Mach weiter so
Gruß Mario
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Die Kathi aus RE katharina.suckow@gmx.net http://www.myblog.de/shariana schrieb am Donnerstag, dem 11. Mai 2006 um 20:34:26 Uhr:
Betreff: Gezwungen ;)
so.. da mir quasi aufgedreht wurde hier auch mal was zu schreiben, tu ich das auch mal *fg* Smilie
nee quatsch bei seite...
du weißt ich mag deine fotos wirklich sehr gerne, und deine page is dir auch gelungen,
die shootings machen immer jede menge spass und es is schön, dass es menschen gibt die einen so zum lachen bringen können hehe...
bleib deinem hobby einfach so treu... ich hoffe wir machen noch viele fotos bzw, du... hehe...
ich kann und werd dich jederzeit weiterempfehlen.
alles liebe und gute und vielen dnak für die vielen wunderbaren fotos
wünscht dir die kleine freche kathiSmilie*hehe*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 Ende
Suche starten