Bisher gibt es 59 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 Ende
Suche starten
29. Claudia aus Bergheim daysofjoy@freenet.de schrieb am Mittwoch, dem 16. August 2006 um 09:11:38 Uhr:
Betreff: Bilder vom Streetlife
Hallo Andreas,

ich möchte dir hier mal ein ganz dickes Kompliment für deine super tollen Fotos machen. Smilie Ich kann es immer kaum erwarten, bis du deine Pics reinstellst. Smilie

Dem Vorwurf von Arne kann ich allerdings in keiner Weise zustimmen. Wir standen bei Mayqueen ganz vorne in der ersten Reihe und du hast uns nicht einmal den Blick auf die Bühne versperrt und bist auch nicht vor unserer eigenen Linse herumgeturnt. Ich habe da gerade wieder am Sonntag in Köln vor einer Bühne das genaue Gegenteil erlebt. Da stellte sich ein Fotograf frech weg genau vor mich, obwohl er genau gesehen hatte, dass ich am "filmen" war. Smilie

Ich finde auch die Anzahl deiner Bilder überhaupt nicht zu hoch. Man sollte sich doch eher freuen, wenn man mal solch eine Vielfalt an Bildern von einem Event geboten bekommt. Wer sie nicht alle anschauen möchte, kann es doch lassen. Naja, das hast du ja alles schon gesagt, ich kann dir da halt nur zustimmen. Smilie

Viele Grüße

Claudia
Kommentar vom Webmaster:
Da sag ich doch einfach mal danke....

Ich versuche mich normalerweise immer so zu verhalten, das ich den Blick auf die Künstler auf der Bühne nicht versperre.
Ich bin ja auch Fan, und möchte nicht das mir ständig der Blick versperrt wird.
Ok, manchmal geht es nicht anders... Aber dann versuche ich halt es so kurz wie möglich zu halten.
Daher wusel ich auch manchmal so im Pressegraben hin und her.
So stehe ich jedem nur kurz vor der Nase, und ich denke dann ist es erträglich...
Immerhin mach ich die Bilder ja für die Fans...

Was die anzahl der Bilder angeht....
Ich kann mich oft nicht entscheiden welche ich löschen soll... und dann denke ich mir, was solls, wer sie nicht sehen will braucht ja nicht draufzuklicken...
Solange ich noch platz auf meiner Site habe (und da ist VIEL Platz) werde ich es wie bisher halten...

Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

28. Jenny aus Recklinghausen JennyBabe@web.de schrieb am Samstag, dem 12. August 2006 um 22:57:35 Uhr:
Betreff: GoGo MS / The Heartbreak Motel
Danke schonmal für die genialen Bilder..... bis demnächst..Lieben Gruss auch von den Jungs, bis dann Jenny
Kommentar vom Webmaster:
Danke.
Grüss bitte zurück.
Wir sehen uns bestimmt auf einem der nächsten Konzerte wieder....
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

27. Katrin katrin_parthe@gmx.de schrieb am Samstag, dem 12. August 2006 um 16:00:51 Uhr:
Betreff: Fotos Gogo
Smilie
Hey, die von den heartbreakern sind richtig geil. super qualität...
solltest öfter zu deren auftritten kommenSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Danke!
Ich werde es versuchen... Wenn da nur nicht immer diese Terminplanung wäre... :-))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

26. Model Wizko aus Bochum FotomodelWizko@web.de http://www.wizko.de schrieb am Samstag, dem 12. August 2006 um 11:36:07 Uhr:
Betreff: Homepage
Smiliesehr schöne bilder hast du da* mfg..Model wizko
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

25. Marcus aus Krefeld marcus@sickspack.com http://www.sickspack.com schrieb am Freitag, dem 11. August 2006 um 08:01:27 Uhr:
Betreff: Sick's Pack
Hallo Andreas,
gute Homepage, klasse Bilder.
Hat echt Spaß gemacht beim Streetlife zu rocken.
Gruß
Sick's Pack
Kommentar vom Webmaster:
Danke für das Kompliment.
Es hat auch mir unheimlich Spass gemacht den verschiedenen Bands zuzusehen und zuzuhören.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

24. lars lars_buegel@yahoo.de schrieb am Donnerstag, dem 10. August 2006 um 22:06:28 Uhr:
Danke für die schönen Fotos vom Streetlife

gruss
lars
Kommentar vom Webmaster:
Ich tu mein möglichstes.
Diesesmal hast du Dich ja auch nicht hinter anderen Musikern versteckt... :-)))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

23. Bernie postman@rubbersoul-beat.de http://www.rubbersoul-beat.de schrieb am Donnerstag, dem 10. August 2006 um 16:38:07 Uhr:
Betreff: Sehr gute Fotos
SmilieDas sind aussergewöhnlich viele Fotos und sehr schöne und gute obendrein. Klasse gemacht. Wir haben uns auch alle Mühe gegeben gut auszusehen. Gruß RUBBER SOUL. It´s only Rockin´Roll.
Kommentar vom Webmaster:
Das habt Ihr wirklich.
Aber ihr saht nicht nur gut aus. Ich habt auch gute Musik gemacht.
Leider hatte ich nur wenig Zeit Euch zuzuhören...
Dieses "Stagehopping" war doch sehr anstrengend...

Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

22. Sara aus Schiefbahn Sara.Kolbe@web.de schrieb am Mittwoch, dem 09. August 2006 um 17:05:27 Uhr:
Betreff: Tolle Fotos
Huhu
ich muss ja echt sagen, dass sind echt tolle Fotos hier. War am Freitag in Leverkusen und finde die Fotos von Peilomat einfach nur supper toll. Respekt. Mach weiter so

Liebe Grüße
Sara Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. Sarah aus Trier sarah.snow@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 08. August 2006 um 11:58:13 Uhr:
Betreff: WOW
SmilieTolle Bilder!
Macht richtig Spaß bei Dir zu stöbern.
Kommentar vom Webmaster:
Danke.
Stöbern ist bei mir immer erlaubt...
(Auf der Website wenigstens...)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

20. annika eraserin@gmx.net http://www.kissmedarkandlong.de schrieb am Donnerstag, dem 27. Juli 2006 um 23:41:39 Uhr:
echt wahnsinns tolle Fotos von IamX. Danke schön :-)
Ich hoffe, es ist okay, das ich deine Seite in einem Fanforum verlinkt habe?
Kommentar vom Webmaster:
Danke für das Kompliment.
Das mit dem verlinken ist in Ordnung.

lg
Andreas
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 Ende
Suche starten